04. Mai bis 30. Mai 2017 – GARTEN DER GELÜSTE

    04. Mai bis 30. Mai 2017 – GARTEN DER GELÜSTE

    RODICA-IOANA GHILEA (Graphics), VICTORIA ZIDARU (Installation, Sculptures, Objects),  SIMEON ZIDARU (Graphics)
    CURATOR: RODICA-IOANA GHILEA
    CONCEPT: VICTORIA ZIDARU

    VERNISSAGE: Mittwoch 03. Mai 2017, 19:00
    Die Künstler sind anwesend.
    DAUER DER AUSSTELLUNG: 4-30. Mai 2017

    Der Mensch wurde von Gott erschaffen, in einem Garten, zusammen mit den Bäumen, den Vögeln, dem Himmer, der Sonne und dem Mond, die seine erste und wahre Familie gewesen sind. Das Wasser, die Luft, der Wind, die Morgendämmerung, das Parfüm der Blüten und das Lied der Vogel. Er erhielt all dies, als Nahrung, Freude und Ermutigung. Er wird nicht Frieden, Ruhe und Gluck finden, bis er wieder in und durch diesen Garten der Freuden geht und atmet.

    Die Arbeiten wurden von den Künstlerinnen speziell für diese Ausstellung angefertigt und Ruxana-Cristina Ghilea gewidmet und in Erinnerung an Simeon Zidaru.

    Der Film “Artists in Light” ist eine 20-minütige Dokumentation über die rumänischen Künstler Victoria und Marian Zidaru. Es wurde von Franz Galo gerichtet, gefilmt und herausgegeben.
    https://vimeo.com/164373481
    Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Google Plus