Andrei Rosetti

Er ist Mitglied der Fine Arts Union von Rumänien seit 2004. Er als Art Director und Designer Jahr 2002. Nach zehn Jahren seit dem Abschluss des Lebens in Timisoara Stadt gearbeitet hat, ist er nun wieder in Deva. Er arbeitet als visuelle Kunstlehrer in der High School für Musik und darstellende Kunst “Sigismund Toduta”. Seine künstlerische Arbeit besteht hauptsächlich aus Ölgemälde und Fotostudio.

Im Jahr 2003 Andrei Rosetti, Scurtulescu Sorin, Sorin Neamtu Ciprian Bodea, Dan Herman und Sorin Oncu, gründete die N O M A I (Bedeutung, Sinn) Gruppe von Malern. Innerhalb der neunten Gruppe, künstlerischen und AIMS Ansätze von Künstler zu Künstler variiert; jedoch teilten die Künstler einen gemeinsamen Wunsch, spirituelle Wahrheiten durch ihre Kunst auszudrücken. Die Mitglieder der Gruppe in der visuellen expresion interessiert haben, tehniques alten Meister und die Bedeutung der antiken Kunst, sondern auch in der dynamischen Welt der Kunst aus den letzten drei Jahrhunderten. Sie versuchen, Zeit zum Ausdruck bringen dort boudaries und versuchte zu sein “workfellows” Altamira mit Malern, mit Andrei Rubljow, Luc Tuymans Van Gogh oder auch. Organisiert Ausstellungen seit 2004 in Westrumänien (Arad, Timisoara, Cluj, Deva, Lipova).

 

BIOGAFIE

1974 geboren in Transylvania, Rumänien
West University, Fakultät für Bildende Kunst, Abteilung – Malerei, Timisoara, RUMÄNIEN
B.A. – Malerei
2002 – Art Director and Designervisuelle Kunstlehrer in der High School für Musik und darstellende Kunst “Sigismund Toduta”, Rumänien

EINZELAUSSTELLUNGEN (Auswahl):

2003 Fotografie Timisoara, Deva, Rumänien
2007  Fotografie Timisoara, Deva, Rumänien
2008 Malerei,Deva, Hunedoara, Rumänien
2009 Fotografie Timisoara, Deva, Rumänien

GRUPPENAUSSTELLUNGEN (Auswahl):

2009 Nationales Kunstmuseum, Cluj-Napoca, Rumänien
2008 “Axes”, Museum of Arad, Rumänien
2007 Noima, Malerei, Old Gallery, Cluj-Napoca, Rumänien
2007 Noima, Deutsches Kulturzentrum, Timisoara, Rumänien
2007 Noima, Stadtmuseum, Lipova, Rumänien
2005 Noima, Forma Gallery, Deva, Rumänien
2005 “Rumänische Kulturtage”, Lille (Espace Culture), Frankreich
2004 Noima, 28 Gallery & Anastasia Gallery, Timisoara, Rumänien
2002 PROLOG Ausstellung, 28 Gallery, Timisoara, Rumänien

 


Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Google Plus