Norbert Dako-Graff


BIOGRAPHIE

 

Norbert ist ein freischaffender Kunstler im Bereich Visuelle Kunst und arbeitet mit verschiedenen Medien: Malerei, Fotografie, Video und gelegentlich macht er Straßenkunst und elektronische Musikprojekte. Er ist Absolvent der Universität für Kunst und Design (Foto- und Videoabteilung) Cluj-Napoca, Rumänien. Norbert Dako-Graff lebt und arbeitet zurzeit in Cluj-Napoca.

 

 

Unknown Landscapes

“Unknown Landscapes” ist eine Bildserie, beeinflusst von seinen vielen Fotoprojekten, die er in den letzten Jahren gemacht hat und die elektronische Musik, die er in verschiedenen Experimenten komponierte. Sein Ansatz in der Malerei ist sehr organisch und er versucht eine unsichere und unbekannte Atmosphäre möglicher, fast abstrakter Landschaften zu erfassen. Die Rekonfiguration der Formen, die er in seinen Kompositionen vorschlägt, ist sehr spektakulär, dennoch subtil. Norbert erschafft  neue Räume und Dimensionen in denen der Betrachter friedlich eintauchen kann.

 

 


Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Google PlusVisit Us On Instagram